Deutscher Jugendmeister

Nico Donner gewann den begehrten Titel: Er ist amtierender Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst in der Sparte "Allgemeine Magie zu Musik". In seiner Gala-Nummer spielte Zauberer Berlin Nico Donner einen College-Jungen, den Mädchenschwarm der Schule. Mädchen rufen ihm zu, dass Sie Fotos von ihm haben möchten. Daraufhin lässt er Digitalkameras und später hunderte von Fotos aus dem Nichts erscheinen und verschwinden. Auf der Bühne steht ein Spint, wie er in Amerika typisch ist. In diesem erscheint ganz zum Schluss Nicos große Liebe - eine Cheerleaderin! 


Eine Geschichte ganz im High School Musical - Feeling und mit über 30 komplett neuen, für diese Nummer erfundenen Effekten!

Newcomer Nico Donner arbeitete 2 Jahre an diesem Act. Regisseur war niemand anderes, als der bekannte Musical-Darsteller, Schauspieler, Comedian und Zauberkünstler Julian Button.

College-Magic in Leverkusen