Miss Alexanderplatz Wahl 2013

Nico Donner bewertete gemeinsam mit den anderen Jury-Mitgliedern acht junge Frauen und acht junge Männer. In den Rathaus-Passagen war die Spannung regelrecht zu spüren, als die Kandidaten nervös den Laufsteg betraten.

Nach zwei Walks beider Geschlechter war es dann soweit - Miss und Mister Alexanderplatz standen fest: Klaudia Kojouharova & Alex Hoppstock sind die glücklichen, die sich neben der attraktiven Sachpreise auch gleichzeitig für die Miss Berlin Wahl 2014 qualifiziert haben! 

Doch nicht nur die Jury um Nico Donner herum hat dies entschieden - auch das Publikum war gefragt und durfte abstimmen. Zudem gab es auch für Zuschauer Sachpreise zu gewinnen. Mehr zur Miss Berlin Wahl erfahren Sie unter: http://www.missgermany.de/

Nico Donner am Berliner Alexanderplatz - Miss Wahl
Miss Berlin, Miss Berlin Wahl